Hallo

Hier ist Anna- die Designerin von “My lovely planner”.

Mein Abenteuer mit “My lovely planner” hat ganz spontan begonnen.
Aber die spontane Entscheidung war die Erfüllung von meinen Träumen. Die Idee von Planer-Gestaltung hat mich schon sehr lange begleitet, aber die Unsicherheit- immer gebremst.
Diesmal- voll aufgeregt aber sehr glücklich- bin ich das Risiko eingegangen! 
Ohne das kommt man seinen Zielen und Träumen nicht näher,oder? 😉

Seit vielen Jahren kann ich mir mein Leben ohne Planer oder Kalender gar nicht vorstellen. Sehr sorgfältig notiere ich die Aufgaben, Pläne, Ziele sowie meine Gedanken.
Nur auf diesem Weg kann ich meinen Tag effektiv und produktiv gestalten und völlig ausnutzen, bin motiviert und optimistisch.
Gute Organisation und Planung ist für mich sehr wichtig.
Seid ihr gleicher Meinung?
Dann einfach im Shop stöbern, den passenden Produkt aussuchen und… starten!

Mit folgendem Motto lade ich alle wundervolle Frauen auf die gemeinsame Reise mit “My lovely planner”.

“Nothing is impossible. The word itself says I’m possible.”
-Audrey Hepburn. ❤